, Bossart Michael

Junior Beach Tour Schweizermeisterschaften 2021

Vom 20.-22. August 2021 findet die JBT SM im Lido Luzern statt.

Am Wochenende ist es wieder so weit!

Die besten Nachwuchs-Beachvolleyballerinnen und Nachwuchs-Beachvolleyballer kämpfen am Lido in Luzern um den Schweizermeistertitel. Die Region Basel ist auch dieses Jahr wieder stark vertreten, unter anderem mit den Spielerinnen des NNV Beach Basel.  

Die direkt am Vierwaldstädtersee gelegenen Beachfelder mit zwei Center-Courts bieten beste Voraussetzungen für spannende Spiele, tolle Emotionen und unvergessliche Momente!

Wer die zukünftigen EM-, WM- und Olympiateams in ihren Anfängen live erleben will, findet alle Informationen wie Spielpläne, Setzlisten und Resultate unter: 

https://beachsm-luzern.ch

Die amtierenden Schweizermeisterinnen Menia Bentele und Shana Zobrist werden nicht in Luzern anwesend sein.
Sie haben bereits zum dritten Mal den Einzug ins Hauptfeld eines Einsternturniers geschafft und werden in Budapest im Einsatz sein!

https://en.volleyballworld.com/en/beachvolleyball/worldtour/2021/1047