top of page

Willkommen bei Beachvolley Uptown Basel

Informiere dich über anstehende Veranstaltungen, Trainingsmöglichkeiten oder reserviere ein Beachvolleyballfeld. 

News

Neues Trainingsangebot bei Beachvolley Uptown Basel

14. März 2024

Ab sofort bietet unser Verein eine Vielfalt an Trainingsprogrammen an, die darauf ausgerichtet sind, Spieler*innen aller Niveaus zu fördern und herauszufordern.

Herzlich willkommen im Team

27. Februar 2024

Wir begrüssen unsere neuen Vorstandsmitglieder

Beachnight 25. März 2023

3. März 2023

Wir freuen uns auf die letzte Beachvolleynight in der Beachhalle auf dem Schorenareal.

Umzug in die neue Beachhalle

22. Oktober 2021

Seit dieser Woche haben wir ein neues Zuhause: Die neue Beachhalle befindet sich wenige Meter von der alten Beachhalle entfernt, am Schorenweg 10 in Arlesheim.

Seit 2017 betreibt der Verein Beachvolley Uptown Basel eine Beachhalle in Arlesheim. Zuerst im Schorenareal in einer alten Industriehalle, jetzt auf der Sportanlage in den Widen.

Einzigartig in der Region, kann auf unseren Beachvolleyballfeldern sowohl im Sommer als auch im Winter gespielt werden. Möglich macht dies eine mobile Traglufthalle, welche jeweils in der kalten Jahreszeit über den Feldern aufgebaut wird.

Beachvolley Uptown Basel in Zahlen

01

Das Beachzentrum der Region Basel.

02

Anzahl Grillstellen

03

Anzahl Beachvolleyballfelder.

04

Zu allen Jahreszeiten geöffnet.

Bewertungen

Memo Negroni

Wir haben letzten Samstag ein Sommerfest mit Beachvolleyball, Essen und Tanzen auf der Anlage organisiert. Ich kann es jedem nur empfehlen. Das Beachzentrum ist wunderschön und mit allem ausgestattet was man braucht (Grillstelle, Geschirr, Tische, Stühle,Garderobe). Dank dem Flutlicht kann man bis spät in die Nacht Volleyball spielen.
Bei uns war wunderschönes Wetter, aber dank dem grossen überdachten Sitzplatz ist es wetterunabhängig.

Mathieu Behhar

Einfach unglaublich. Wenn es draußen zu kalt ist, ist es der perfekte Ort, um Beachvolleyball zu spielen. Es ist sehr gut angelegt, die Einrichtungen sind erstklassig. Als ich klein war, habe ich von einem Ort wie diesem geträumt, jetzt existiert er und er ist wirklich außergewöhnlich! Und das alles nur 15/20 Minuten von Saint-Louis entfernt.
Kommt schon, Beachvolleyball-Liebhaber, los geht’s!!!!

Deine Meinung

Warst du kürzlich im Beachzentrum Basel und hast etwas zu sagen? Deine Meinung zählt! Teile deine Erlebnisse beim Beachvolleyball oder im Clublokal in wenigen Sätzen mit uns und anderen Besuchern. Hilf uns, zu verbessern und neuen Gästen mit deinen Tipps den Weg zu weisen. Jede Bewertung macht einen Unterschied. Mach mit und gestalte das Beachzentrum mit uns zusammen!

bottom of page